Chancengleichheit für Mann und Frau: Ein Erfahrungsbericht von einem Paar mit Andreas und Christina Bachmann-Roth (Generalsekretär der SEA, Unternehmerin im Käsehandel)

Di. 8.12.2020

Beginn um 19.15 Uhr
Abschluss um 20.45 Uhr

Themenabend

Wie jeden Dienstag kannst du schon um 18:00 zum gemeinsamen Essen kommen (1 CHF pro Person). Das eigentliche Programm fängt dann um 19:15 an. Neben dem Vortrag gibt es eine gemeinsame Diskussion über das Thema.

Wir freuen uns, wenn du kommst!

Bemerkungen

Aufgrund der Teilnehmerbeschränkung von 50 Personen, gibt es nun neu die Möglichkeit, sich bereits vorgängig für den Treffpunkt anzumelden. Wer sich frühzeitig anmeldet, geht sicher, dass es für ihn/sie noch Platz hat. Wer aber wie bisher spontan vorbeikommen möchte, ist natürlich dazu eingeladen, das weiterhin zu tun. Spontane Teilnehmer können sich dann vor Ort anmelden (d.h. in die Präsenzliste eintragen), sofern wir noch nicht 50 Teilnehmende haben.


Referate

Andreas Bachmann

Christina Bachmann-Roth

VBG-Vorstand

Leitung

Thomas Dubach

Studium: Elektrotechnik MSc

 

"Ihr könnt versuchen mich auf Koreanisch anzusprechen."

Anmeldung

Anmeldung über zuerich.vbg.net:

Jetzt anmelden