Zwischen Wissenschaft und Bibel Inspirationen aus der Erzählung der drei Weisen aus dem Morgenland - mit Dr. Simone Wyss (Juristin, Vizepräsidentin VBG Schweiz)

Di. 18.5.2021

Beginn um 19.15 Uhr
Abschluss um 20.45 Uhr

verschieden

Referentin

Dr. Simone Wyss
Juristin und Mutter zweier kleiner Kinder, sensibilisiert uns dafür, mitten im Alltagslärm genau hinzuhören.
Die drei Weisen aus dem Morgenland

Der Event findet sowohl über Zoom als auch physisch in kleinen coronakonformen Gruppen statt. Für weitere Informationen zur physischen Teilnahme melde dich bei Céline Hofer.

Wir freuen uns, wenn du kommst!


Leitung

Céline Hofer

Céline ist die Sekretärin des Vorstandes und übernimmt die administrativen Aufgaben.

Studium: Bauingenieurwissenschaften MSc

 

"Ich liebe es, mit anderen über ihre Erfahrungen bei der Suche nach Gott zu sprechen. In diesen Gesprächen wirst du merken, wie stark ich Gott in der Schöpfung erlebe und deshalb unglaublich gerne wandern, pilgern und spazieren gehe. Auch bei Unterhaltungen über die Musik, sei es Musik machen oder hören, blühe ich auf."