Corona Massnahmen

Aufgrund der besonderen Umstände finden zurzeit alle Treffen der VBG Zürich digital statt.

Treffpunkt

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:15 Uhr zum Treffpunkt der VBG Zürich in der Friedenskirche (Hirschengraben 52, Zürich).

Was erwartet dich?

Der Treffpunkt ist das Herzstück der VBG Zürich. Es gibt ein vielfältiges Programm mit Musik, Vorträgen und Diskussionen zu Themen, die uns als christliche Studenten beschäftigen. Danach gibt es ein gemütliches Zusammensein mit Knabberzeugs und Getränken. Du bist herzlich willkommen, bei uns vorbei zu schauen.

Vor dem Programm treffen wir uns bereits um 18 Uhr zum gemeinsamen Abendessen. Auch hier bist du herzlich willkommen.

Ablauf
18.00 Uhr Abendessen
19.00 Uhr Eintrudeln
19.15 Uhr Beginn des Treffpunkts
20.45 Uhr Apéro

Wie findest du uns?

Der Treffpunkt findet üblicherweise am Dienstag um 19:15 in der Friedenskirche (Hirschengraben 52, Zürich) statt. Die Friedenskirche ist ca. 5 Minuten zu Fuss von der Uni und ETH Zentrum entfernt.

Semesterprogramm

Im Zwischensemester gibt es kein vorgegebenes Programm, jeder kann selber Ideen einbringen. Hast Du Lust einen Treffpunkt vorzubereiten? Dann trage dich doch im Einsatzplan ein! Den Link dazu findest Du im internen Bereich. Falls Du Fragen hast oder Dir Unterstützung wünschst, kannst Du Dich gern beim Vorstand melden ().